Annika Rose: “Ahnung haben von dem, was man tut!”

Da man als Cam-Girl im Status der Selbständigkeit unterwegs ist, sollte man in seinem Themengebiet sattelfest sein. Nach diesem Motto arbeitet Annika Rose und ist damit erfolgreich!

Camgirl Annika Rose im LadyFeverMAGAZIN 06/2013

LF: Wie bist Du zum Cam-Girl geworden? Wann hast Du festgestellt, dass dieses sicher nicht alltägliche Business etwas für Dich ist?

AR: Zuallererst braucht man wohl eine Portion Exhibitionismus und Spaß an der Sache überhaupt. Diese Voraussetzungen bringe ich mehr als mit! Kennengelernt selber habe ich die Plattformen über eine Reportage im Fernsehen und neugierig wie ich bin habe ich mir das dann mal näher angesehen. Ich war begeistert und am nächsten Tag habe ich mich auch schon bei Visit-X angemeldet.

LF: Als Cam-Girl bist Du ja im Status einer „Selbständigkeit“ tätig. Welche Fertigkeiten musstest Du Dir erarbeiten, was war dabei die anspruchsvollste Herausforderung und wie sorgst Du als Selbständige für´s Alter vor? 

AR: Da sage ich nur, das derjenige der von etwas Ahnung hat, auch genau das tun soll. Ich habe eine gute Steuerberaterin die mich bei allen Fragen unterstützt und ich somit nur meine Belege sammeln muss. Bisher habe ich mein Geld noch nicht verprasst also lass ich das was kommen was kommen mag.

LF:  Wenn Du die Welt verbessern könntest, welche drei Dinge würdest Du angehen? 

AR: Wenn jeder mit sich selbst zufriedener ist, dann wäre das schon ein großer Schritt, denn dann würden wir von Grund auf schon glücklicher durch die Welt rennen. Alles andere kommt dann wie von selbst […]

Das komplette Interview von Annika Rose finden Sie im LadyFeverMagazin 06/2013