LadyFeverMAGAZIN 04/2013

Im LadyFeverMAGAZIN 04/2013 berichteten wir über anderem im Rahmen eines Interviews über die sympathische Laureen Pink und Ihren Mann Achim, die uns auch gleich Inhalt für eine weiterführende Story, einem GangBang, geliefert haben. Daneben haben wir uns mit dem Thema “Swingerszene in Deutschland” befasst und dieses Thema als kleine Miniserie in den folgenden Magazinen weitergeführt.

Da zum Erscheinungstermin des LadyFeverMAGAZIN das Thema einer möglichen iWatch von apple tagelang durch die Medien ging, wurde das Thema durch uns ebenfalls kurz angerissen.

Im Überblick nochmals die gesamten Themen des LadyFeverMAGAZIN 04/2013:

  • Interview mit Laureen Pink
  • Swingerszene in Deutschland
  • iWatch – Apples neue Clou?
  • Vegetarische Ernährung auf dem Vormarsch
  • Seitensprung – Ein einmaliger Ausrutscher?
  • Saunaclubs
  • Eine Idee aus der Region – paxearch stellt sich vor!

Cover des LadyFeverMAGAZIN 04/2012 mit Laureen Pink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das LadyFeverMAGAZIN 04/2012 kann jederzeit kostenfrei heruntergeladen werden.