Meli Deluxe setzt sich selbstbewusst in Szene!

Im LadyFeverMAGAZIN steht uns Meli Deluxe Rede und Antwort!LF: Seit wann bist Du in diesem Business tätig und was hat den Ausschlag gegeben hier tätig zu werden?

Meli-Deluxe: Seit 2005 bin ich als Weberotikdarstellerin in der Erotikbranche tätig. Ausschlag für diese Umwandlung von Arzthelferin zur Erotikdarstellerin war einfach, dass mein alter Beruf mir ein wenig zu trocken war.

LF:  Du triffst Dich, so ist Deiner eigenen Webseite www.melideluxe.tv zu entnehmen, mit Fans von Dir. Ist das Ganze gescrippted, oder weisst Du wirklich nicht, wen Du treffen wirst, und was derjenige mit Dir „so alles anstellen möchte“?

Meli-Deluxe: Vor den Treffen habe ich natürlich mit meinen Fans virtuellen Kontakt und dort hat man sich via Livechat und Mails schon ein wenig kennengelernt. Wir tauschen unsere Phantasienen aus und sprechen den ungefähren Ablauf für das Treffen gemeinsam ab.

LF: Wenn wir Dir 10 Mio. EUR schenken könnten, was würdest Du mit diesem Geld anstellen?

Meli-Deluxe: Also 10 Mio. sind ja nun wirklich eine Menge Geld und nur Geld allein macht nicht glücklich. Statt erst mal an mich zu denken, würde ich zuerst den Kindern im Hospiz ein paar glückliche Stunden schenken. Die meisten Hospize sind auf Unterstützung engagierter Bürger angewiesen und aus dem Grund würde ich einen Teil dieses Geldes an den Bundesverband für Kinderhospiz spenden. Dann würde ich ein Teil anlegen und mit dem Rest ein schönes Haus kaufen…

Das gesamte Interview findest Du im LadyFeverMAGAZIN 07