Kunden profitieren! – Sedcards für Agenturen und Ladies vermitteln

Kunden werben Kunden-Programm bei LadyFever!

Ab sofort haben die Kunden von LadyFever die Möglichkeit, Ihre Sedcardlaufzeit durch die Vermittlung weiterer Agenturen oder Ladys zu verlängern. Wer eine Agentur-Sedcard vermittelt, kann seine eigene Sedcardlaufzeit um ein halbes Jahr verlängern, pro geworbener Escort Lady wird die Laufzeit um 2 Monate verlängert! Das Schöne ist, dass auch der Geworbene bei diesem Modell eine Ersparnis bei seiner Anmeldung von 15% erhält:

Kunden werben Kunden bei LadyFever.de!

 

 

 

 

 

 

 

Demnächst: Provisionsmodell für Handelsvertreter – Bestandsvergütung, Gebietsschutz und vieles mehr!

Derzeit wird an den Rahmenbedingungen für ein spannendes Provisionsmodell gearbeitet, sodass auch Vertriebskräfte, die auf der rechtlichen Grundlage eines Handelsvertreter für LadyFever tätig werden wollen, attraktive Bedingungen vorfinden können. Wer Interesse an diesem Thema hat, wendet sich direkt an Mike-Peter Baans und sendet am besten noch heute eine E-Mail an mpb@ladyfever.de!

Das Modell steht schon weitestgehend, sodass nur noch der entsprechende Handelsvertretervertrag zu finalisieren ist. Die Provisionsübersicht wird demnächst im Klartext zu sehen sein, bis dahin gibt es erst einmal eine vage Andeutung:

Provisionen für den Vertrieb von Sedcards und Promotionmaßnahmen über LadyFever.de

 

 

 

 

 

 

 

Mike-Peter wird zeitnah mit Ihnen in Kontakt treten!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Das Team von LadyFever.de